Follower

Dienstag, 20. Juni 2017

Ein Mini

So, juchhuuuu endlich wieder etwas mit Papier gewerkelt!
Das hat auch wieder Spass gemacht. Ein Minialbum für einen Lieblingsmensch zum Geburtstag. Er hatte beim Strongman run mitgemacht und von einer Bekannten, die mitgefahren war,hatte ich die Foto`s bekommen. So war es eine echte Überraschung für ihn, so soll es ja auch sein gell!



Und ich habe mich gefreut das er sich gefreut hat, lach....

Gelaufen sind wir auch wieder. Wartturmlauf war eine Hitzeschlacht.

Könntet ihr vielleicht am Sontag die Daumen drücken das mein Kreislauf stabil bleibt. Das wär toll, ich möchte nämlich zum ersten mal Staffel laufen, in Stuttgart.
Bericht folgt dann hier..... bis dann.....

Dienstag, 23. Mai 2017

Wolliges

Huhuuuuu, jetzt gibt es wolliges.
Da ich ja im letzten Jahr meinen Fuß operieren lies, hatte ich ja so eine Art Zwangspause auf dem Sofa. Allerdings eignet sich das zum stricken und das hab ich auch getan. Es sind einige Strümpfe entstanden.....

Hat wirklich wieder Spass gemacht..... das Stricken hat mich auch wieder, lach.

bis bald wieder, lg Petra

Mittwoch, 17. Mai 2017

Juhuuu.....

Sodele, es ist ja ein Werkelblog.... also gibt es was gewerkeltes!


Es war ein Auftrag, ich durfte ein 750g Nutellaglas verpacken. Normalerweise mach ich ja kleine Nutella`s, so war das riesen Glas eine Herausforderung, lach. In dem kleinen Päckchen ist das persönliche Geschenk. Naja, der Löffel ist zu klein, aber egal.Das ist ja kein Problem, zur Not nimmt man eben die Finger ;)

so, beim nächsten Mal gibt es wolliges.....

Donnerstag, 11. Mai 2017

Neues Gesicht.....

Neubeginn, so könnte man es auch nennen.
Puh, ist das tatsächlich über ein Jahr her, das ich zuletzt gebloggt habe? Oh weh!
Dabei war soviel los....
Ok, dann fange ich eben wieder neu an. Hm, eigentlich werkele ich gar nicht mehr soviel, zumindest nicht mit Papier. Die letzte Zeit wurde viel gestrickt (und wird noch gestrickt) und (!) es wird gelaufen!!!!!! Ja, viel gelaufen. Und davon wird es wohl am meisten zu lesen geben. Denn das hat mich jetzt gepackt ;)
Vor allem, seit ich in Venlo im März zum ersten mal bei einem ganz großen Event dabei war. Ohja, mein Lauf war zwar nur kurz, 5km, aber das ganze Drumherum, die super Stimmung und vor allem unsre tolle Laufgruppe waren einfach nur der Knaller!!!!


meine erste Medaille!!!!
Gelaufen bin ich mit Laufbegleitung, das war so super!! Und das hab ich gebraucht, lach.... wahrscheinlich hätte ich mich verlaufen....
Kann man die Stimmung erahnen????

So, ich hoffe das ich auch weiterhin ein bissel Besuch bekomme, wenn es auch mehr um andres geht.... ein bissel gewerkeltes wird immer dabei sein, versprochen!!!!!!

alles liebe Petra

Montag, 21. März 2016

Babyalbum

Das hat so richtig Spass gemacht. Ein Album mit Ringbindung für ein kleines Mädchen. Ich hoffe das es den neuen Eltern gefällt.



Danke fürs schauen.....

Mittwoch, 9. März 2016

Noch mal....

.... die Bausätze, in andern Farben und mit Inhalt....



Dienstag, 8. März 2016

Osternest

Einen Osternestbausatz habe ich im Netz gesehen. Aber ich wollte ihn anders, so das die Kresse gleich gesät werden kann. Und deshalb habe ich meine Boxen innen mit Folie beklebt und die Watte gleich reingelegt. Und schon kann man direkt beginnen!
Unter der Kresse ist die Schokolade, die gehört ja ins Osternest.