Follower

Samstag, 14. November 2009

Nicht faul....

nein, so kann man es im Moment nicht nennen!
Ich hab bloß jede Menge anderes zu tun und das verträgt sich nicht immer mit dem Vollzeitjob und dem Hobby, schade schade.
Aber morgen werd ich nicht vom Basteltisch weichen! Schließlich hab ich am nächsten Samstag einen weihnachtlichen workshop und da will ich schon mal die Muster machen.....
Es haben sich schon 4 liebe Gäste angemeldet!!!! Es sind noch Plätze frei, einfach melden.....

Und heutabend gehn wir aus. Jaaaa, wir haben überraschend Karten für ein Krimidinner bekommen! Ich bin soooo gespannt. Das wollten wir schon so lang einmal machen, ich freu mich total.

ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Petra

1 Kommentar:

  1. Krimidinner hört sich toll an. Was ist das? Werde da beim Dinner Krimi´s gelesen?

    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen