Follower

Sonntag, 15. November 2009

Tortenstück

Mein Kollege, ein gelernter Bäcker und Konditor, hatte diese Woche Geburtstag und hat uns mit lecker Kuchen versorgt. Ein Mann der backen kann.....
Da dacht ich mir das ich ihm auch ein Stück Kuchen mitbring, ;o)) natürlich gefüllt mit Haribo!
Und es hat ihm sogar gefallen.....


also, mein Bär hat ja nen eigenen Blog... aber ich find das Bild so süß.....


die kleine Axt ist von meinem Mann, er hat sie als Kind bekommen.
Irgentwie passt die richtig zum Bär.

Über nette Kommentare von Euch freue ich mich....
LG Petra

3 Kommentare:

  1. liebe Petra,
    Dein „Tortengeschenkpaket“ ist ja total süß
    und würde es gern' nachbasteln geht das?!
    Welches Musterheft braucht man dafür?!
    Starkes Bild... Dein Bärli mit der Axt!!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs, meinst du aus den Bärenfotos kann man auch 3D Karten machen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    dein Tortenstück ist jaaaa schon lecker,aber dein Bärli ist...zum klauen süß ;o)
    Ein ganz niedliches Foto ist das

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen