Follower

Montag, 7. Dezember 2009

Trishutter

So, endlich Feierabend! Montag und Dienstag sind immer lange Abende.....

Gestern ist mein Windlicht und die Kerzenbox gut angekommen! Freu, die Farbkombi hat gepasst!!!!!
Auch meine beiden "Herrenkarten" haben gefallen. Das zweite Schwarz/rosa Set wird erst an Weihnachten verschenkt.

Und heut möcht ich auch meine TrishutterKarten zeigen. Wo ich doch soooo stolz drauf bin das ich sie noch mal hinbekommen hab.... Sie sind für 2 liebe Freundinnen die nicht basteln, was ich ja nit verstehn kann. Aber es kann ja nit jeder das gleiche Hobby haben, dafür haben sie total schöne Gärten. Meiner ist ja eher ein Schlachtfeld, schäm. Naja, vielleicht wird er ja nächstes Jahr bissel ansehnlicher, hm.... Aber ich komm vom Thema ab!

Die Sprüchestempel hab ich heute in meiner Kiste gefunden, sie sind von La Blanche, an die hab ich gar nit mehr gedacht....
Jaaaa, Silke, die sind "niedlich", gell?!
.....weil sie ja zu Weihnachten gehörn, irgentwie.... ;o))

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine besinnliche Woche!
Petra

1 Kommentar:

  1. *LOL*...und BIG SMILE!!!!!!! das musste ja so kommen...;-) Mir gefallen die aber super gut...! Die Motive sind ganz klasse...was für eine Wahnsinnsarbeit! Toll. Liebe Grüße, Silke***GRINS*

    AntwortenLöschen