Follower

Samstag, 2. Januar 2010

neue Karten

Kaum hat das neue Jahr angefangen, braucht man schon wieder Karten..... eine Trishutter in lila
das Motiv hatte ich ja schon länger coloriert, wußte aber nicht so recht was ich damit machen soll.

ich denk es  macht sich ganz gut.
Das weiße Stempelkissen ist momentan mein Favorit, bin jedesmal wieder erstaunt wie toll es deckt, egal auf welche Farbe ich stempel.

Aus den resten hab ich noch diese beiden Karten gewerkelt

Wir sind wieder auf einen  runden Geburtstag eingeladen  und ich hab eine Mousse au Chocolat gemacht, nach einem Rezept was ich bei den Schnabulierern gefunden hab.... so lecker, tolle Rezepte gibts da, es lohnt sich mal vorbei zu schauen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    wundervoll sehen Deine schön gewerkelten Karten aus!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen