Follower

Sonntag, 16. Mai 2010

Inchies, Inchies....

Gestern kamen sie, die lieben Kleinen. Beim 2. Inchietausch im PB Forum war die Farbvorgabe (lillifee)rosa-weiß-lindgrün
und das sind sie, so süß. Das Kästchen war auch dabei, vielen Dank liebe Liane!

Und dieses süße Album ist gestern bei unsrem "1 Gast Workshop" entstanden. Das Innenleben folgt noch diese Woche, da die Bilder noch nicht fertig waren.


 


Bei der Farbkombi hab ich erst einmal gaaanz tief Luft geholt, denn Petrol/Lila war mir sehr gewagt. Aber ich bin ganz ehrlich, es ist sehr, sehr schön geworden.


Wenn dann alle Stanzteile mit den Foto`s noch drin sind sieht es supertoll aus. Aber ich finde das sieht es jetzt schon.


1 Kommentar:

  1. GERN GESCHEHEN!!!!
    übrigens schöööön hier..muß gleich wieter gucken

    Liane

    AntwortenLöschen