Follower

Sonntag, 27. Juni 2010

4:1

England`s going home.....
War das ein Spiel!!! Hatte sich doch tatsächlich ein echter Engländer zu uns verirrt und hat mit uns Fußball geschaut! Mutig!
Zum feiern ging er  dann aber doch nicht mit....hm..... ob er nit gern feiert?  ;o))

Also nach diesem tollen Spiel hab ich endlich auch meine erste WM Karte gmacht, die wird am Mittwoch verschenkt, natürlich an einen (männlichen) Fußballfan.


dazu bekommt er noch einen tollen Brunnen..... für den Garten.

Ausserdem wollte meine Kollegin noch eine Hochzeitskarte, die ist auch gleich entstanden. Mit Farbvorgabe, lila ton in ton



und meine schwarz-roten Fuchsien gehen auf, die sind tatsächlich richtig schwarz und rot. Ein Foto kommt noch wenn sie ganz geöffnet sind. Ich glaub ich mach tatsächlich ein gelbes Bändchen dran, hihi....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen