Follower

Montag, 30. August 2010

Regen Regen....

so ein Mistwetter!
Also ich wäre ja nicht ich, wenn mir nicht immer blöde Sachen passieren würden!
Gestern war der Kerbumzug und was passiert mir? Der Akku vom Foto ist grad in dem Moment leer wo meine Jungs in den Schottenröcken kommen!!!
Zum Glück hat eine liebe Bekannte für mich ein paar Foto`s gemacht, die werd ich in den nächsten Tagen bekommen.
Am Samstag haben wir bis nachts gefeiert, gestern der Gottesdienst war super und das Wetter hat über den ganzen Kerbzug gehalten. Der Regen kam als alle ins Zelt gingen um den Kerbspruch zu hören.

Kerb ist so was wie Kirchweih, wird bei uns immer am letzten Woende im August gefeiert. Da gibts die Kerbborsche, jedes Jahr andere denn man darf nur einmal Kerbborsch sein.
Letztes Jahr war mein Sohn dabei und deshalb sind das meine Jungs und die sind die besten, sowieso ;o))
Sie haben sich auch für nächstes Jahr wieder zum Schnitzelessen angemeldet.....
Ich werd wohl ein Minibook anfangen, ein Album vom Schnitzelessen....

so, heut ist Kerbmontag, Frühschoppen und heut abend gehts noch mal rund.... Montags trifft man immer Leute die man nur einmal im Jahr sieht, an Kerb halt! Wir machen immer eine Mädelsrunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen