Follower

Freitag, 27. August 2010

Scheffemer Kerb is do....

... wos soin  die leit so froh....

Kerbwochenende.
Eben waren meine Buben da, zum Schnitzelessen. Letztes Jahr war ja mein Sohn Kerbborsch, da hatte ich sie vor der Kerbübergabe hier zum Schnitzelessen, und dieses Jahr wolten sie wieder kommen. Wer kann dazu schon nein sagen?
Eben waren sie grad da, und durch den Ragen konnten wir gar nicht den großen Tisch auf den Balkon stellen. AberRaum ist ja in der kleinsten Hütte!
Also waren sie überall verteilt, in der Küche, im Wohnzimmer und 2 sogar auf dem Balkon....

die Schnitzel wurden verteilt..... es blieb nix übrig.... nicht mal eine pommes....
noch ein bild mit der muddi
ein Ständchen im Regen und jetzt sind sie schon bei der Kerbübergabe an die nächsten....
Dann gehts zur Runde durchs Ort, wo sich heut alle ehemaligen Kerbborschejahrgänge treffen.
Hoffentlich wird am Woende das Wetter besser, damit wir schön Kerb feiern können!
Ich wünsch euch ein schönes woende, und bis nächste Woche!

1 Kommentar:

  1. Also, die Fotos sind ja recht schön aber sonst versteh ich nur Bahnhof......(dummguck)
    Was ist Kerb und wiese deine Jungs?
    Klär mich mal auf

    lG Petra

    AntwortenLöschen