Follower

Donnerstag, 7. Oktober 2010

einfach so...

Bevor der Blog hier noch ganz verwaist, kommt heut mal wieder was von mir.
Es passiert soviel in letzter Zeit, allerdings mehr unerfreuliches.
Durch unser neues Dach hat es geregnet! Ja, das Schlafzimmer war nass. Aber der Schaden wurde behoben, dafür ging ein ganzer Tag des Wochenendes drauf.

Mein Bruder hat endlich seine Einladungen, wir haben gar nicht viel gescrappt oder gestempelt.... Es sind mal ganz andere Einladungen geworden.
Das ist aussen, innen ist ein kinderbild (wie süß!) von ihm und der Text... grins, der Text ist ein Aufruf an die Passagiere (Gäste)  sich im Terminal (Gasthaus) zur Feier einzufinden. Mein Bruder wollte seine Leidenschaft für Auto`s und seinen Beruf unter einen Hut bringen. Die kleine Schwester solls machen... und hat es geschafft! Allerdings hatte ich Hilfe, denn das Foto auf der Einaldung mußte verändert werden, da hat mir der liebe Heiko geholfen!

Aber ich bin auch scrappend unterwegs! Ja ja, ich hab schon ganz viele Päckschen fürs Advendskalenderwichteln in 2 Foren fertig! Aber das kann ich ja alles nicht zeigen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Ausserdem werkel ich grad an 2 Geburtstagsgeschenken, die dürfen auch erst auf den Blog wenn sie verschenkt wurden.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen