Follower

Mittwoch, 24. November 2010

Advent, Advent

Mein  Adventskalender aus dem Paperbrautforum ist da!!!!!
Oh, so schöne Päckchen... und es wartet schon jemand! neugieriger kleiner Bär!!!!!
Ich freu mich schon jeden Tag ein Päckchen aufzumachen.....

Am werkeln bin ich auch, allerdings mit Nadel und Faden. Endlich hab ich mal wieder angefangen zu stricken. Es gibt so schöne Wolle mit Farbverlauf, da muß man doch zu den Nadeln greifen. Also hab ich mir einen Schal angefangen.
Das Wi-Wa-Weihnachtswichtelpäckchen macht sich auch auf den Weg. Da war ich leider etwas zu spät... Aber die letzten 2 Wochen Wochen ging es mir gar nicht gut, so dass alles liegen blieb. Aber jetzt wird es besser!
Eigentlich wollte ich noch ganz viel für Weihnachten basteln, aber das hab ich jetzt erst mal weggelegt. Die Adventszeit möcht ich doch ohne Stress genießen.
Ich wünsche Euch eine besinnliche und schöne Adventszeit! Bei mir wird es ruhiger zugehen.

1 Kommentar:

  1. Mach dir eine schöne Adventszeit und genieße sie. Solange du nicht ganz abtauchst (grins) ist alles chic.

    lG Petra

    AntwortenLöschen