Follower

Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolaus

Gestern war auch bei mir der Nikolaus!!!! Bei den Scrappfriends gab es ein Nikolauswichteln und jetzt schaut mal was ich tolles habe......
in hellblau! Wie schön!!!! Danke an meine Wichtelmama. Natürlich überleg ich jetzt was ich damit mach, erst mal bissel streicheln, grins, und dann werd ich mir was für mich machen.
In den Adventkalenderpäckchen war heut auch wieder tolles drin. Das macht so Spass jeden Tag die Päckchen zu öffnen.
Und bissel was gewerkelt hab ich auch
nach einer Vorlage im Scrappfriendsadventkalender ist diese Karte entstanden (kein so schönes Bild)

und aus den Zutaten, die in einem Päckchen waren, wurde dieser tolle kleine Kalender






ist die Herzklammer nicht toll? Hab ich noch nie gesehen.... Die Filzblume hab ich einfach noch dazu getan, passt doch. Vielen Dank Erika für dieses süße Päckchen.

Bei uns schneit es schon wieder, werd mich dann nachher mal auf die Strasse trauen, muß ja irgentwie zur Arbeit.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und eine schöne Adventswoche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen