Follower

Sonntag, 2. Januar 2011

Frohes neues Jahr!!!!

Ein gesegnetes, frohes, lebendiges, kreatives neues Jahr wünsche ich euch allen.

Man hat ja jedes Jahr so seine Vorsätze, aber dieses mal habe nur einen einzigen: leben!
Ja, ich habe mir vorgenommen zu leben.
Im letzten Jahr ist so viel negatives passiert, von dem ich mich hab runterziehen lassen. Und das soll sich nicht wiederholen.
Ausserdem hat sich ja schon einiges zum Guten gewendet, die Teilzeitstelle und noch mehr.... Vor allem geht unsere Heizungsanlage. Das kann man sich kaum vorstellen, das man sich darüber freut. Aber wenn man eine Menge Geld für so eine moderne Anlage (geht mit Erdwärme) ausgibt und sie funtioniert nicht weil ein kleines Teil fehlt, was aber keiner merkt und einem sagt. Der Heizungsbauer selber schon am verzweifeln ist, 2 Ingenieure der Herstellerfirma es auch nicht merken und wir immer wieder im Kalten sitzen, bis dann endlich ein Mitarbeiter der Firma nachschaut und feststellt das dieses kleine Ding nicht mitgeliefert wurde!!!!! Dann freut man sich wie ein kleiner König!

Einen kleinen Vorsatz hab ich aber doch noch, ich möcht viel mehr werkeln. Zeit ist ja jetzt wieder, und Ideen auch. Deshalb fang ich auch gleich heute an. Denn die nächsten Wochen brauch ich viele Karten und Kleinigkeiten....

Und Danke sag ich jetzt auch noch, für die netten Kommentare und Besuche auf meinem Blog. Auch wenn hier in letzter Zeit nicht viel zu sehen war. Aber das wird sich auch ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen