Follower

Samstag, 15. Januar 2011

Geburtstagspost

Wahnsinn! Das hatte ich an einem Geburtstag noch nie, so viele Päckchen und Karten. Also morgen bin ich beschäftigt! hm... wenn ich den Kampf gewinne, denn da meint ja jemand das wär alles ihm!
aber ich hab noch mehr!
bissel gewerkelt hab ich auch. Ich habe neue Stempelsets, auch SAB Sets sind dabei und da hab ich mal bissel rumprobiert....




ich bin halt ein Mädchen..... ;o))

Und danke an alle Schutzengel! Ich hab meine Tochter noch! Sie hatte einen Unfall, das Auto ist hin. Ihr ist nichts passiert. Jetzt wird untersucht warum sich das Auto nicht bremsen lies. Wahrscheinlich ein technicher Fehler. Sie fährt schon seit 4 Jahren, nun hat sie ein neus Auto, seit 4 Wochen und jetzt das! Abwarten was da rauskommt.

2 Kommentare:

  1. ALLES GUTE zum Geburtstag
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag. Ich habs nicht gewußt....grummel....
    Schön, dass es noch Schutzengel gibt. Wünsche deiner Tochter alles Gute

    Noch ein schönes Wochenende
    wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen