Follower

Donnerstag, 27. Januar 2011

mal ein LO

Nach einer Vorgabe bei den Paperbräuten, weiß-beige/shabby-vintage, hab ich mal ein Lo probiert. LO`s hab ich noch nicht viele gemacht, aber mit so Vorgaben ist es ganz gut.
Es macht auf jeden Fall Spass!


bei dieser Vorgabe war auch ein Sketch, den hab ich für eine Karte genutzt
und die Innenseite der Karte ist nach einer Challenge bei den Scrapfriends gestaltet
so, ich wünsch euch allen ein schönes Woende.
Bei uns wird morgen tapeziert usw, das Schlafzimmer zieht um.... und wenn das fertig ist.... ja, dann hab ich ein Zimmer frei... und da kommen meine ganzen Bastelsachen hinein!!!!! Freu!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Da LO ist toll geworden. Sieht richtig edel aus. Wünsche viel Spaß beim Renovieren. Wird dir bestimmt gut von der Hand gehen, wenn du ja weißt, es fällt dann ein Bastelzimmer ab....

    lG Petra

    AntwortenLöschen