Follower

Mittwoch, 2. März 2011

Frühling läßt sein blaues Band

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
 
 
Es scheint so schön die Sonne
was für eine Wonne.
nein, das gehört nicht mehr zu dem Gedicht, das ist mir grad so eingefallen. Man könnt grad meinen das der Frühling kommt, wenn ich so rausschaue. Vielleicht kann ich ihn locken, meine neuen Frühlingstempel sind da und ich mach mich jetzt gleich mal an ein paar Karten. Bei der Frühlingchallenge im PB Forum gibt es heut eine tolle Inspiration...... 
 
sodele, Frühling

2 ganz schnelle einfache Kärtchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen