Follower

Mittwoch, 9. März 2011

wieder online

Ach ist das schön, endlich wieder Internet!
Es ging ein paar Tage nicht, und das war irgentwie furchtbar.
Und kaum kann ich wieder auf den Blog, stell ich fest das ich bei Melanie ihr Candy gewonnen hab!!!!! Freu!!!
Leider hat sie im Moment Probleme mit dem online gehen, also brauchts noch bissel Geduld....

Und was macht Frau, wenn sie nicht ins Internet kann? Shoppen!!!!!
Mein Mann ist wirklich mit mir in die Scrapbookwerkstatt gefahren, jaaa. Wir wollten ins gelbe Möbelhaus und da die Scrapbookwerkstatt nicht weit davon weg ist, sind wir mal hin. Ich hab mir tolle Papiere mitgenommen und Schmetterlinge usw....
tja, natürlich war ER dabei.....
er passt aber irgentwie dahin ;o)) denn das Ladengeschäft ist echt total süß! Eigentlich hätte mein Mann mich dort lassen können und nach dem Regalkauf wieder abholen. Aber dann hätte ich jetzt dies nicht
denn das stand nicht auf der Einkaufsliste...
Das war mal mein scrapbereich! Jetzt ist die Ecke viel schöner und ich hab endlich Platz für die Foto`s und kleinen Mini`s. Ausserdem ist mein neuer Bastelplatz viel größer, deshalb hab ich auch gleich losgelegt...

Bei den Scrapfriends sollten wir mit für uns untypischen Fraben scrappen. Untypischer geht es bei mir gar nicht.
Aber es passt irgentwie... die Schatzkiste steht in richtigem Sand, was ein tolles Gepansche war.
so, jetzt werd ich mich auf den Weg machen. Ich bekomme heut neue Nägel, könnt ich ja direkt auch verscrappen ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen