Follower

Mittwoch, 20. April 2011

so schnell

kanns gehen!
Mein Lauf ist unterbrochen ;o(
Vorgestern kamen leider 2 traurige Nachrichten bei mir an, das war dann erst mal im Kopf.
In der Osterwoche ist sowieso irgentwie viel weniger Zeit, ich glaub da haben die Tage weniger Stunden...
Und dann ist auch noch eine Beerdigung am Donnerstag, das geht mir auch sehr nah. Die Mutter von unsren Freunden ist gestorben, man kann sich diese Frau gar nicht wegdenken, die gehört einfach hier her.... Ist das der Lauf der Zeit?

Trotzdem möcht ich ein LO zeigen, es ist bei einer Liftrunde entstanden. So langsam gehen die zu Ende. Auch Doppel sind dabei, hatte ich ja noch gar nicht gemacht. Das macht aber echt viel Spass!

Da war die kleine Maus noch klein, jetzt ist sie schon 22.... wie doch die Zeit vergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen