Follower

Sonntag, 3. April 2011

so toll

also das muß ich gleich posten!
schaut doch mal wo wir heut waren
die sind echt!!!!! Und wir waren nicht im Zoo, nee nee nee nee nee.....

und ich hab die Bilder auch nicht im www gemopst ;o))
Wir haben bei uns im Ortr eine Straussenfarm! Bei dem schönen Wetter sind wir mal zu Fuß los und sind  dahin gelaufen. Wir kennen die Familie, leider hatten sie heut so viel zu tun weil eine Wandergruppe zu ihnen unterwegs war. Ausserdem wollen sie diesen Monat noch das Hoflädchen mit Straussenallerlei eröffnen. Das ist wirklich einen Ausflug wert!
Ich hätte auch nicht gedacht das die soooo groß sind.....
Diese Woche werd ich aber nochmal hinfahren, paar lecker Ostergeschenke holen, grins. Da gibt es was ganz feines, Strausseneierlikör! Oh is der gut ;o))
da bei den Großen hatte ich aber bissel Sicherheitsabstand, bei den kleinen hab ich mich näher hingetraut.;o))
schaut doch einfach mal hier vorbei
www.straussenfarm-tannenhof.de

Dieses Bild will ich euch auch noch zeigen
das ist tatsächlich die Skyline von Frankfurt, die man von uns aus sieht... Das glaubt keiner, wenn ich sag das wir bei schönem Wetter nach Frankfurt schauen können..... Allerdings hab ich dafür nicht die richtige Kamera, schade.

1 Kommentar:

  1. Da kann ich nicht mithalten. Ich habe heute nur ein Huhn gesehen. Das Bild von Frankfurt sieht irgendwie unwirklich aus. Cool! Fast so als hätte man ein Bild doppelt belichtet.

    AntwortenLöschen