Follower

Samstag, 16. April 2011

Was bin ich so stolz!

Ja, wie Bolle!!!!!
Gestern kamen die Prüfungsergebnisse meiner Tochter und ich bin total platt. Mit allem hab ich gerechnet aber nicht mit so etwas! Klasse!
Da ich ja von der lieben Caro tolle Stempelabdrucke bekam, hab ich für meine Große gleich ein Mini gewerkelt. Das war gestern auch im Ostercountdown, hat doch gepasst ;o))


Sie hat es auch gleich mitgenommen.
Auch beim Countdown war die Materialvorgabe für dieses LO (es kommt natürlich ins Schätzealbum)

soooo viel hatte ich noch nie auf einem LO, aber es hat auch echt Spass gemacht. Auch die ganzen Liftrunden sind klasse, ganz viele Foto`s sind schon verscrappt. Die darf ich aber noch nicht zeigen..... pst.....

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe Dein Mini gerade erst entdeckt - das ist echt super geworden!!!! Freue mich, dass Du so fleißig die Abdrücke verarbeitest!

    Ein schönes WE
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen