Follower

Sonntag, 29. Mai 2011

Hochzeit

ups.... da seh ich gerade das ich noch gar nicht die Hochzeitskarten eingestellt habe, die ich gewerkelt hab. sowas!

verliebte Eulen....

und Herzen

und Vögelchen

mit Innenleben

ein Innenleben haben die Karten alle, sie sollen für Geldgeschenke sein. Sogar bei dieser Easelcard ist ein kleiner Umschlag versteckt

vielen dank für´s schauen!

3 Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind ja sowas von süß. Mein favorit sind die Eulen, obwohl die birdies ja auch nicht zu verachten sind. Schön.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. die Eulen sind ja schön geworden. die anderen sind auch total süß.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind super schön. Ganz besondes mag ich die 1.te und die letzte Karte!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen