Follower

Donnerstag, 5. Mai 2011

toll.....

klasse, zeigen kann ich nix.
Gestern war ich am Karten werkeln als meine Freundin kam, auf nen Kaffee ganz schnell weil ja wie immer keine Zeit. Aber Zeit genug um die neuen Karten gleich mit zu nehmen! Noch nit mal fotografieren konnt ich.....

Aber ich hab endlich meinen Flohmarkt(blog) fertig! Jaaaa, würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, einfach oben anklicken.
Da kommt dann immer wieder was dazu, denn ich hab ja immer noch den Vorsatz nicht so viel anzusammeln und ordentlicher zu werden. gar nit so einfach.... ;0))

Am Wochenende gehen wir zu den Schotten, Highland Fun Games. Bin gespannt.
Es soll ja tolles Wetter geben und ich hab die Kamera schon aufgeladen ;o)), bin da ja der Held. Normalerweise ist immer der Akku leer. Na, tyisch halt für mich. Aber diesmal ist alles vorbereitet. Werden bestimmt tolle Foto`s gemacht, es kommt ja auch ein Profi mit. Wahrscheinlicher ist aber, das ich so fasziniert bin und vergess Foto`s zu machen, grins.
Auf jeden Fall bin ich gespannt.

ach, heute kam auch ein Wichtelpaket! Vom Eulenwichteln. Oh, noch bissel warten bis zum auspacken. Zum Glück hab ich viel geplant für die nächsten Tage, da fällts nit so schwer.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    leider kann ich auf Deinem Flohmarktblog wieder
    keinen anonymen Kommentar schreiben. Also versuche ich es hier: Ich hätte sooooo gerne die Puzzleteile-Stanze.
    LG auch an Brummi von Gisela/maedi

    AntwortenLöschen