Follower

Mittwoch, 8. Juni 2011

das Album wächst und überraschungspost

Dank der Liftrunden und tollen Sketche und Anregungen wächst mein Schätzealbum und ist schon so dick

17 LO`s und 2 Doppel LO`s sind schon drin, dies hier ist nr 17

Gestern hatte ich dann Überraschungspost im Briefkasten, von der lieben Martina. Eine süße Bärenkarte und die goldigen Brillenbienchen

tja, und leider klappt das mit dem kommentieren immer noch nicht richtig... viele Kommentare kommen nicht an. Ich versuche aber weiter eure post`s zu kommentieren, nicht das ihr denkt ich wär jetzt schreibfaul ;o))

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra!

    Boah! Du bist echt ein fleißiges Scrap-Mädel, o man – was Du alles wieder Schönes gewerkelt hast, einfall klasse und wundervoll!!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gemütliches und fröhliches sonniges Pfingstfest!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen