Follower

Sonntag, 5. Juni 2011

Scrapsonntag

Heut war ein richtiger scrapsonntag! Mein Mann muß heut wieder on the road, es hat geregnet, naja gewittert, und ich konnt mich nicht in den Garten legen... naja hätt ich schon gekonnt aber die angst vorm Gewitter war doch größer.... also war ich am Basteltisch. War fleißig, aber kann nit viel zeigen. hm, ein LO für einen Scrapliftzirkel, 2 Einladungskarten die nachbestellt wurden.... aber das LO hier

ist nach dem SDW im SBT Forum entstanden
und aus Resten hab ich noch diese Karten gemacht

mal wieder der Bär! sorry.

tja, und ich hab das Wichtel für das "wider die Schafskälte Wichteln" fertig gemacht, das geht morgen auf die Reise!
Und ich hab mich soooo doll über mein Wichtelkind gefreut, echt. Da hat das werkeln doppelt Spass gemacht. Hoffentlich gefällt es ihr...... zeigen kann ich es erst nächste Woche ;o))

1 Kommentar: