Follower

Freitag, 12. August 2011

neues neues neues

so, 7,2kg sind geschafft! Stolz bin! Die letzten 4 Wochen hab ich so wenig gegessen, ich glaub in mein Bauch passt dann gar nit mehr viel rein ;o))

Mein Meerwichtel ist fertig und geht auf die Reise. Oh, da bin ich aufgeregt, ob er gefällt und hoffentlich ist mein Wiki nicht enttäuscht und und und...... Es war gar nicht so einfach!

hm, dann hat mein sohn noch angerufen und gesagt das sein Auto kaputt ist! Auch das noch, jetzt isses hin. Da müssen wir noch eine Lösung finden. Weiß zwar nicht wie, aber Probleme sind zum lösen da. Komisch, da brauchen sie dann die Mama! Auch wenn sie sooooo selbstständig sind.

So, ich wünsch euch ein schönes Woende! Mein Mann und ich gehn heutnacht Kaffeetrinken, auf dem Frankfurter Flughafen ;o)) Nein, nicht wir fliegen weg, wir bringen Freunde hin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen