Follower

Donnerstag, 8. September 2011

Adventsgewerkel

In meiner Küche sieht es aus wie in einer Adventskalenderwerkstatt ;o))
Einen hab ich ganz fertig, vom 2. schon die Hälfte.

irgentwie hat heut das Wetter dazu gepasst. Und der Herbst ist auch bei uns eingezogen


Und wenn mich die doofe Erkältung endlich in Ruhe läßt und ich nicht mehrr dauernd husten muß, ja dann kann es endlich wieder ans werkeln gehn!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Petra!
    Ohauehaueha, Du bist schoooon bei'm Adventsbasteln – das Wetterchen paßt ja genau dazu ;-).
    Deine Herbst-Deko sieht hübsch im Fenster aus!

    Bald werde auch ich an meine Kartengestaltungsmotivesucherei ran müssen und dazu paßt nun mal bei mir das Regenwetter auch besser;-)!

    Dann sieh' nur zu, dass Du Deinen Husten bald los wirst, ich wünsche Dir recht schnelle Gute Besserung und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir ebenso!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen