Follower

Dienstag, 6. September 2011

neues ziel

so, damit der Blog hier nicht verwaist. Das neue Ziel beim abnehmen, die 7 soll vorne stehen! Ich bin gar nicht so weit davon weg..... nee nee nee, nur noch ganz klein bissel, so ca 100gr ;o)) (übern Daumen gepeilt, großzügig versteht sich)
Aber ich bin leider total ungeduldig. Obwohl 11,4 kg eine ganze Menge sind!
Da ich jetzt auch schon nach der Kur gefragt wurde, aber manchen nicht antworten kann weil mir keine mailadresse bekannt ist oder ich einfach nicht weiß wie ich antworten soll, dann schreibt doch einfach ein mail an
roth-p.r@t-online.de
dann geb ich auch gerne die Adresse der Heilpraktikerin weiter, bei der ich die Kur mache.


Und ich bin endlich wieder am werkeln. Für 3 Adventskalender werden die Päckchen gemacht!
Mit dem einen bin ich fast durch, leider ging mir gestern das Papier aus. Aber heut hab ich schon neues geholt, zusammen mit den Sachen für den 2. Adventskalender und der ersten Hälfte für den dritten..... ich freu mich schon wieder auf den Advent.
Aber erst mal kommt der Herbst! Dafür such ich schon mal die Deko raus, mal sehn ob was neues dazu kommt. Gefallen tut mir ja vieles.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen