Follower

Samstag, 19. November 2011

Fahrstuhl und ein Paket......

Tja, hier sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen..... Wir haben die Weihnachtsdeko rausgeholt und ich hab schon mal angefangen. Die nächste woche gehts es dann Stück für Stück weiter. Zwischendurch war ich mal auf der Hobbykünstlerausstellung, oh hab ich da lecker Likör mitgenommen, hm..... Und natürlich hab ich im SBT Forum vorbeigeschaut, da geht ja heut der Adventscountdown los.
Den Schokifahrstuhl hab ich gewerkelt, leider ist er noch leer, hab keinen Nikolaus da. Den reich ich nach ;o)

Die Adventskalenderpäckchen für meinen Mann hab ich aufgehängt

Das erste Fenster schon fertig dekoriert

Der Adventskranz steht auch, diesmal auf dem Ständer

und das hier ist der erste Adventswichtelkalender..... oh so schöne Päckchen!!!!!!

die kann ich jetzt noch jeden Tag anschauen, bis es dann los geht. Hab jetzt mal überlegt wo ich die andern beiden Kalender unterbringe, ich hab Plätze gefunden ;)
So, jetzt ist der Post doch recht lang geworden, hoffentlich ist euch nicht langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen