Follower

Freitag, 11. November 2011

heute blau und recht nüchtern

Also ich mußte schon lachen, aber es stimmt ja irgentwie :)
Heute hab ich in blau gewerkelt und meine Werkeleien sind, im Gegensatz zu sonst, recht nüchtern und einfach gehalten.

blau und recht nüchtern...... bei Jenni auf dem Blog gibt es ja diese supertolle Karte, die hab ich jetzt schon öfter gesehn, die is aber auch toll. Tja, das wollte ich auch, und so hab ich wieder mein Lieblingsstempelset geholt, auch die blauen Stempelkissen.
Aber in braun hab ich auch gewerkelt, ;o)

Aber hauptsächlich war es heut doch blau

die sind noch nicht ganz fertig, embosst hab ich heut mal wieder. Anschliesend hab ich von oben bis unten geglitzert......

Diese Schokoverpackung, die ja gar nicht weihnachtlich ist, hab ich auch gleich ausprobiert. Die werd ich morgen verschenken, an eine liebe Freundin die mir am Woende bissel geholfen hat... hm, ausgeholfen. (ich war mit dem Rad auf nem Markt und hatte natürlich kein Geld dabei.....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen