Follower

Dienstag, 29. November 2011

und noch einer....

Ja ja, ich kann nicht genug bekommen, grins.....
Das ist der dritte Adventskalender, von den Paperbräuten

oh wie ich mich auf Übermorgen freu! Da werden die ersten Päckchen aufgemacht.....
Ein Nikolauswichtel ist auch schon da, freu. Um den schleich ich jetzt bis zum 6.12. herum......

So, diese Karten machen sich morgen auf den Weg. Als Sammelpost, eine tolle Idee von den Paperbräuten. Hoffentlich gefallen sie den Empfängerinnen.

Ach ja, diese spezielle Karte habe ich heute mit und für meinen felltragenden Mitbewohner, Herr Bär gewerkelt. Er hat sie sogar selbst unterschrieben.....


denn die wird morgen auch verschickt!
Wenn ihr denkt das ich sie nicht mehr alle habe..... dann habt ihr Recht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen