Follower

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geschenk

Also ich bin seit Samstag fast täglich bei uschi! ne ne, heutabend wieder, aber zum werkeln.
Am Samstag habe ich Klebeband gebraucht, am Montag pp für einen Keilrahmen. Das hab ich aber erst gestern geholt, weil ich erst noch überlegt habe, heutabend wird ein Minialbum gewerkelt und morgen reicht es dann ;o))

Ein liebe Freundin hat sich von mir einen Keilrahmen gewünscht. Ihr Mann wurde 60 und sie hatten Silberhochzeit, das wurde zusammen gefeiert und nun hat sie mir die Foto`s gebracht. Als Hintergrund habe ich bobunny timepiece genommen und die Foto`s rot gemattet.


Ich find die Foto`s ja so toll, vor allem sieht da keiner aus wie 60!!!! Nö.




Heutenachmittag kommt sie zum abholen, ich hoffe ihr gfällt mein kleines Geschenk.

Der zweite Keilrahmen ist für ihren Vater. Sie möchte ihm die Bilder als Weihnachtsgeschenk geben, er hatte ja totalen Spass als "Sheriff von Oklahoma"
Unglaublich, wenn ich in diesem Alter bloß auch noch so fit wäre.


das pp ist von my minds eye, die Foto`s auf packpaierfarbenem cs gemattet.

sodele, jetzt wird weiter gewerkelt. Noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten.
Danke fürs schauen und kommentieren. Ich freue mich auch über Kritik ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen