Follower

Montag, 2. Januar 2012

frohes neues Jahr!

Ja, es fängt tatsächlich froh an.
Da ich 2 Vorsätze habe, ja 2 sollten reichen, kann ich den einen ja gleich umsetzen. Nämlich gelassener sein, jawohl das ist Vorsatz 1..... (der andre sind die restlichen Kilo`s die weg sollen).
Aber zum Vorsatz 1, im SBT Forum macht Bille wieder Jahreskalender für 2013, entweder einen Wand- oder einen Tischkalender, jeden Monat kommt ein LO mit einem Foto aus dem jeweiligen Monat dazu.
Das Kalendarium dazu wollte ich heute ausdrucken, mein Drucker aber nicht. Er hat sich vehemment geweigert zu drucken. Gut, er ist schon älter, aber er hat immerhin die ganze Zeit noch gemacht was ich wollte... bis heute.
Und so kam mir Vorsatz 1 in den Sinn, gleich am 2. Tag vom neuen Jahr! Jetzt warte ich auf den neuen Drucker......

Bis dahin kann ich ja noch bissel an den Männerkarten feilen.



Aus den Herzen der großen Herzstanze habe ich diese Bikini`s gewerkelt. Die Idee kam mir als ich tatsächlich solche Plätzchen gesehen habe. Ja, von den Herzen die Spitze abgeschnitten und mit Zuckerguß die Bikini`s draufgemalt. Was mit Teig geht, geht auch mit CS und PP! Aus CS den Körper gestanzt, Spitze ab und aus PP noch ein Herz stanzen und das Höschen oder das Oberteil ausschneiden.
Fertig ist eine Männerkarte, oder Gutschein für einen neuen Bikini oder so ;o)

1 Kommentar:

  1. Oh, beide Vorsätze könnte ich auch haben :0). Nur gut das Du sie hattest...jetzt kommt der neue Drucker :0). Deine Karten mag ich eh sehr, sehr gerne und so freue ich mich schon auf Deine Neuen!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen