Follower

Freitag, 6. Januar 2012

gegen den Frust gescrappt

Gesternabend war ich nicht so gut drauf, manchmal ist das halt so. Da hab ich mich einfach noch mal an den Basteltisch gesetzt und drauf los gewerkelt.
Diese tolle Olle hats mir angetan, so ungefähr war ich drauf, lach
(Dabei muß ich sagen, das ich keine Ahnung habe wo ich das Motiv her habe. Als ich mit dem neuen Drucker ein paar Sachen ausgedruckt habe, habe ich es in einem Ordner gefunden und auch gleich ausgedruckt)


ja, und so ist dann ein Notizbüchlein


und 2 Karten entstanden. Keine Ahnung wer die bekommt..... obwohl ich paar Ideen hätte.
Dann ging es mir wieder gut! So ist dann auch diese Karte noch vom Tisch gehüpft


Danke fürs schauen, ich freu mich grad ganz toll über so viele Besucher und nette Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen