Follower

Montag, 9. Januar 2012

mein wichtelfragebogen

Interessen:
Auf alle Fälle scrappen, joggen und Radtouren, sehr gerne backe ich auch, lesen und Bären Bären Bären.

Tee oder Kaffee:
Kaffee!!!!!!!!!! Ich bin Kaffeejunkie

Lieblingsfarbe:
Altrose-weiß und türkis/hellblau

Schuhgröße:
38

Magst Du Süßes oder Salziges:
Eigentlich beides, aber ich soll nicht und hab mich auch an das Nichtnaschen gewöhnt.

Sammelleidenschaften:
Ich sammle eigentlich nicht wirklich etwas

Mein Zuhause:
Überall eine andere farbe….. rot/sand, pistaziengrün/dunkelbraun… blau/braun

Lieblingsdüfte:
herbe Düfte, nicht süß

Haare:
ganz dunkel


Allergien:
Keine

Bad oder Dusche
Beides

Schmuck:
Da bin ich sehr eigen

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:
Ich mag kein Kitsch, nicht grellbunt und keine Stehrümchen

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Lasse mich gerne überaschen

Was ist Dein Lieblingsmärchen? (ist nur ein Hinweis und kein MUSS für die Wichtelmama)

3 Haselnüsse für Aschenbrödel
Wenn die Piraten der Karibik unter Märchen fällt, die auch
mich fasziniert „Zauberhaftes“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen