Follower

Samstag, 30. Juni 2012

Besuch

Gestern waren die liebe Marikka und Steffi bei mir. Was hab ich mich gefreut!!!!! Meine Arbeitskollegen haben einen ganz tollen Hibiskus für mich mit gebracht
is der nit toll? da muß uch heut mal den balkon umräumen, damit der einen tollen Platz bekommt. Ich war ganz platt, bn ja erst 2 wochen krank. Aber es haben alle unterschrieben auf der karte. Vielleicht bin ja bald wieder dabei, wenn es kkappt zwischen den Chemo`s. Aber die Theorie deckt sich leider nicht immer mit der Realität, lach..... Wenn ich Chemao habe, hab ich mir gedacht ich nehm etwas mit für andere. Keine Ahnung ob das ankommt, werd ich dann chon sehn. Und da ich ja nit nähen kann, hab ich kleine Pillowboxen gewerkelt, da kommt noch schoki rein ;o)

1 Kommentar:

  1. sehr schön ist deine neue Pflanze, aber meiner Meinung ist es kein Hibiskus. Ich habe solch eine Blume vor 2 jahren zur Silberhochzeit bekommen, es ist Sundaville. Les mal nach, wie du sie pflegen mußt usw.
    Ich habe sehr viel Freude daran!

    Deine Schokiboxen sind sehr hübsch. Ne nette Art, etwas Süßes zu verpacken.
    Alles Gute! Katrin

    AntwortenLöschen