Follower

Samstag, 2. Juni 2012

Die EM kommt

Mein Blog verwaist ja noch ganz, tztzt. So, also ich habe mich wieder als Demo bei SU angemeldet und natürlich auch gleich ein tolles Starterpaket zusammen gestellt. Dazu kommt noch mehr, in einem Extrapost. Da ich ja so ein Fußballfan bin und die EM ja schon ganz nah ist, habe ich mit dem Set "Tor" gewerkelt.
Der Ball kullert natürlich hin und her ;o) Der Sommer ist dieses Jahr ganz in schwarz-rot-(gelb)gold. Erst die EM und dann auch noch olympische Spiele, freu!
Natürlich darf Herr Bär auch nicht fehlen. Eine Karte in DIN A5 für eine Kollegin
So, jetzt wede ich bissel was tun, heute ist es nicht so heiß.... eigentlich das richtige Wetter zum Fenster putzen.... Dann wäre es erledigt und der Urlaub, 2 Wochen, kann genossen werden!

1 Kommentar:

  1. die Füßballkarten, aber auch die Bärchen-Karte sind super!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen