Follower

Samstag, 28. Juli 2012

Hochzeitsvariationen

Meine Kollegin braucht eine Hochzeitskarte mit Box. Da passt ja auch ein Köfferchen ;o) Da sie ja keinen Farbwunsch hatte, hab ich einfach mal drei Sets gemacht und hoffe das ihr eins davon gefällt....
Die Biene hat da schon ihre Richtigkeit, lach.... ich denke sie wird auch das rote nehmen. Ich wünsche euc ein schönes Wochenende, wir wollen morgen auf den Wiesenmarkt. Vielleicht finde ich noch ein paar lustige Kopfbedeckungen. Tja, so langsam lichtet sich das auf dem Kopf und den Spruch" Rapunzel lass dein Haar herab" kann ich wörtlich umsetzen!!!!!! lach. und ich kann während des Haarewaschens Kaffee trinken, macht das mal nach!

2 Kommentare:

  1. Also mir würde das rosa Set am besten gefallen!
    Schön das du deinen Humor behalten hast, auch wenn es nur "Galgenhumor" ist. Ich wünsche dir viel Spass auf dem Wiesenmarkt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Köfferchen gefallen mir ja besonders gut und ich hab gesehen, die Anleitung dazu ist im vorherigen Post. Danke dafür. Ich schau mich noch ein bissel bei dir um, bin ja neu bei dir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen