Follower

Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Mai der Mai

Ja, pünktlich zum Mai habe ich die Hochzeitssaison eingeläutet und schon mal angefangen. Es wurden Sets gewünscht und auch ich brauche dieses Jahr noch etwas schönes.



Ich habe da einfach mal in alle Richtungen gewerkelt und auch meine Cameo hat mir geholfen



Das Teil ist einfach nur toll, ich gebe sie nie mehr her!!!!

Und heute habe ich die erste Radtour gemacht, hm nur 7km aber ich bin zufrieden. Weder bin ich runter gefallen, noch hab ich jemanden umgefahrn, hahahaha, und alles ohne Schwindel. Es war einfach schön und fühlt sich "saugut" an!!!!! Am Woende gehts weiter.....

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du ja wieder tolle Sachen gemacht. Gefällt mir sehr gut....
    Es freut mich, dass es wieder mit dir bergauf geht.

    lG Petra

    AntwortenLöschen