Follower

Montag, 25. November 2013

Kunsthandwerkermarkt

Sodele, der Kunsthandwerkermarkt war sehr schön. Es gab viele nette Gespräche, tolle Aussteller mit noch viel tolleren Sachen, ich habe viel (zu viel) eingekauft und es war ein wunderschönes Woende.
Hier kommen ein paar Bilder für euch. Vielen Dank an alle die da waren und die andern.... tja das habt ihr verpasst!!!!
Ein Markt steht noch an, dafür werde ich die Woche noch etwas werkeln, aber alles ganz entspannt. Jetzt werde ich erst noch die Deko in der Wohnung fertig machen, passt ja heut irgentwie mit dem Schnee. Obwohl ich den auch nicht brauche, aber ich hab ja noch Urlaub.
Dann werden Wichtel gepackt und morgen verschickt.... ach irgentwie genieße ich die Zeit..... aber jetzt endlich die Foto`s



vielen Dank für`s schauen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen