Follower

Freitag, 21. Februar 2014

Osterwichtelfragebogen

Oh, die ganze Zeit habe ich die Fragebogen vom Osterwichteln gelesen und meinen ganz vergessen. Ein dickes Sorry. Ich hole es jetzt ganz schnell nach......


Interessen: lesen, scrappen unbd alles was Spass macht

Tee oder Kaffee: beides, Kaffee in allen Variationen (Senseo vorhanden) Tee alles ausser Schwarztee

Lieblingsfarbe: ich mag blau-türkis töne, aber auch natur-altrose. Braun geht gar nit

Schuhgröße: 37

magst Du Süßes oder Salziges: leider beides, allerdings möchte ich die nächste Zeit darauf verzichten. Wenn süß, dann gaaaaaaanz dunkle Schokolade, gerne ausgefallen (mit chilli oder pfeffer oder so....)

Sammelleidenschaften: Ich möchte eigentlich nichts mehr sammeln, aber an schönen Spruchkarten komm ich selten vorbei und ich liebe Teddybären.

mein Zuhause: hat mehrere Farben. Küche Pistaziengrün, Wohnzimmer rot mit Natur, Bad terrakotta

Lieblingsdüfte: fruchtig, zitrus, eher herb. Das ist schwierig, weil ich sehr geruchsempfindlich bin. es geht so in Richtung Bruno Banani, Mexx

Haare: dunkel mit roten Strähnen

Haut: empfindlich trocken

Allergien: keine bekannt

Bad oder Dusche: beides

Schmuck:oooh, da bin ich sehr eigen. Das ist schwer für jemanden der mich nicht kennt. Ich mag gern kleine, feine Teile

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Quietschbuntes, grelles muss nicht sein

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Nein, ich wichtel sehr gerne und liebe Überrschungen. Da ich nicht nähen kann ist das immer eine Option. Und nostalgich mag ich auch gerne. Ich war beim wichteln noch nie enttäucht, weil alles was mit Liebe gemacht wird richtog ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen