Follower

Montag, 25. Januar 2016

Halloween im Januar

Gestern konnte ich endlich die liebe Kerstin besuchen!!!! Ooohhh war des schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich konnt mich gar nicht satt sehen bei ihr.... und vor lauter schauen wurde nicht ein einziges Foto gemacht, typisch wieder. Dabei war Herr Bär auch dabei und hatte so viel Spass, wurde er doch von ihrer Tochter so verwöhnt und gestreichelt (und jetzt meint er das es daheim so weitergeht!)

Aber mein Mitbringsel hab ich vorher noch geknipst (Pralinen und Rum aus der Bachgau Destille)



Wenn man den Deckel hebt, kommt der Rum zum Vorschein.
Das werd ich jetzt mal mit Osterhasen machen......

Habt eine schöne Woche!!!!!

1 Kommentar:

  1. OHHHH ja es war sooooo schön und wir freuen uns auf das nächstemal....aber dann mit Fotos...hüstel...hab auch keine gemacht.
    Dankeeee für die tollen Mitbringsel....lecker....und viele Grüße auch an Herr Bär von unserer Kleinen!!!

    AntwortenLöschen