Follower

Dienstag, 20. Juni 2017

Ein Mini

So, juchhuuuu endlich wieder etwas mit Papier gewerkelt!
Das hat auch wieder Spass gemacht. Ein Minialbum für einen Lieblingsmensch zum Geburtstag. Er hatte beim Strongman run mitgemacht und von einer Bekannten, die mitgefahren war,hatte ich die Foto`s bekommen. So war es eine echte Überraschung für ihn, so soll es ja auch sein gell!



Und ich habe mich gefreut das er sich gefreut hat, lach....

Gelaufen sind wir auch wieder. Wartturmlauf war eine Hitzeschlacht.

Könntet ihr vielleicht am Sontag die Daumen drücken das mein Kreislauf stabil bleibt. Das wär toll, ich möchte nämlich zum ersten mal Staffel laufen, in Stuttgart.
Bericht folgt dann hier..... bis dann.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    ein tolles Minialbum.
    Ich bewundere dich, dass du so fleißig läufst, drück dir die Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen